Maifest lockte mit schönem Wetter und Kulinarischem

IMG_2100Um es vorweg zu nehmen: Unsere Arbeit hat sich gelohnt!

Die Maifeier war ein voller Erfolg, so lautete das positive Fazit etlicher Gartenfreunde und Gäste der Maifeier am Tag nach der gelungenen Veranstaltung.

Sehr zum Gelingen des harmonischen Festes trugen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei, die mit ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen des Festes sorgten.

Durch den überaus großen Zuspruch der Bevölkerung aus dem Umfeld unserer Anlage herrschte an den Getränke- und Beköstigungsständen immer wieder großer Andrang, sodass es am Ende ziemlich eng wurde mit Grillgut und Kuchen.

Überhaupt stimmte an diesem Tag einfach alles, vor allen Dingen stimmte das Wetter!

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, sowie an die zahlreichen Kuchenspender.

Euer Vorstand KGV Johannestal