Neuer Fachberater

Tim Kaprol

Wir freuen uns über das Engagement des neuen Fachberaters Tim Kaprol (Garten Nr. 2), der die Fachberaterprüfung beim Landesverband der Kleingärtner mit Bravour bestanden hat.

Unser neuer Fachberater hat den Grund-, Aufbau-, und Wochenlehrgang zum Vereinsfachberater in der Landesschule des Landesverbandes Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.V. in Lünen absolviert und nach einer schriftlichen und praktischen Prüfung mit 192 von 195 möglichen Punkten bestanden.

Er unterstützt unsere Mitglieder künftig mit Rat und Tat in allen Fragen rund um die Themen Pflanzenpflege, Gehölzschnitt, Pflanzen-/Naturschutz, Obst-/Gemüseanbau etc., zusätzlich zu unserem Vereinsfachberater Bodo Herrmann. Ihr könnt unsere Fachberater jederzeit im Garten ansprechen oder über den Vorstand kontaktieren.